Sonntag, 9. Januar 2011

Die Frage nach dem Warum?!

Tja die Frage warum ich diesen Blog beginne kann ich euch auch direkt beantworten.

Ich habe oft Situationen wo ich ins Grübeln komme, viel nachdenke über alles mögliche und mir viele Fragen stelle. Inspiriert werde ich dabei von Büchern, aktuellen Themen oder Geschehnissen. Dabei frage ich mich oft, wer noch über sowas nachdenkt?! Ob sich da draussen jemand gerade die selbe Frage stellt wie ich und wie dieser jemand sie ich beantworten würde?!

Dieser Blog gibt Raum für meine Fragen und Gedankengänge, genauso wie auch für Dikussionen.
Es sollen Fragen werden über Gott und die Welt, über Gefühle, Erlebnisse, Mysterien, die Wissenschaft, das Universum, Ethik und alles was mir gerade so in den Sinn kommt.

Vielleicht schreibe ich auch immer mal wieder einen Teil einer Geschichte, ähnlich einem Buch. Eben alles was mich so bewegt.

Liebste Grüße...sOmEoNe

Keine Kommentare: